Kontakt

Das sind wir


Mein Name ist Manuel Max. Ich bin Hörakustiker aus Leidenschaft und immer darauf bedacht, für meine Kunden die perfekt passende und unauffälligste Lösung für ein besseres Hören zu finden. Nach meiner Gesellenprüfung 2002 schloss ich 2008 meine Meisterprüfung und anschließend die Weiterbildung zum Pädakustiker ab.

 

Umfangreiche Praxiserfahrungen konnte ich als Filialleiter eines regionalen, mittelständischen Unternehmens sammeln. Hier erwarb ich zudem Kenntnisse im Hausbesuchsservice. Zuletzt habe ich 4 1/2 Jahre selbständig als Geschäftsführer in Böblingen meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 

Ich wohne seit über 10 Jahren mit meiner gesamten Familie in Bondorf und freue mich darauf, meine Erfahrungen für ein besseres Hörerlebnis der Menschen einsetzen zu können.

Alle Vorteile auf einen Blick


 

      

  • Kostenloser, umfangreicher Mercator- Hörtest
  • Erstellung eines individuellen Mercator- Hörprofils
  • Ausführliche, persönliche Beratung
  • Auswahl & Fertigung Ihres persönlichen Marken-Hörsystems
  • Herstellung von individuellen Otoplastiken
  • Modernstes Hörgeräte Zubehör
  • In-Ear-Monitoring
  • Fertigung in eigener Werkstatt/ eigenem Labor

So erreichen Sie uns


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gäu Hörgeräte

Hindenburgstraße 45

71149 Bondorf

 

Telefon: 0 74 57 69 89 450 

E-Mail: info@gäu-hörgeräte.de

 

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 Uhr 

Mo,Di,Do: 14:00 - 17:00 Uhr

 

Mi und Fr Nachmittag für Hausbesuche geschlossen


So finden Sie zu uns


Wir sind ein inhabergeführter Meisterbetrieb

Empfehlen Sie uns gerne weiter

Manuel Max

Gäu Hörgeräte

Hindenburgstraße 45

71149 Bondorf

Telefon: 0 74 57 - 69 89 450

Telefax: 0 74 57 - 69 89 836

Email: info@gäu-hörgeräte.de

Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 12:30 / Mo, Di, Do 14:00 - 17:00

Mi und Fr Nachmittag für Hausbesuche geschlossen

Inhaber: Manuel Max, Hörakustikmeister, Pädakustiker